Notice: register_sidebar wurde fehlerhaft aufgerufen. Es wurde kein id im Parameter-Array definiert für die Seitenleiste „Header“. Standardwert ist „sidebar-1“. Um diesen Hinweis zu entfernen und den existierenden Seitenleisteninhalt zu behalten, kann id manuell auf „sidebar-1“ gestellt werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.2.0 hinzugefügt.) in /home/chaletam/public_html/wp-includes/functions.php on line 5229

Notice: register_sidebar wurde fehlerhaft aufgerufen. Es wurde kein id im Parameter-Array definiert für die Seitenleiste „Sidebar Top“. Standardwert ist „sidebar-2“. Um diesen Hinweis zu entfernen und den existierenden Seitenleisteninhalt zu behalten, kann id manuell auf „sidebar-2“ gestellt werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.2.0 hinzugefügt.) in /home/chaletam/public_html/wp-includes/functions.php on line 5229

Notice: register_sidebar wurde fehlerhaft aufgerufen. Es wurde kein id im Parameter-Array definiert für die Seitenleiste „Sidebar Left“. Standardwert ist „sidebar-3“. Um diesen Hinweis zu entfernen und den existierenden Seitenleisteninhalt zu behalten, kann id manuell auf „sidebar-3“ gestellt werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.2.0 hinzugefügt.) in /home/chaletam/public_html/wp-includes/functions.php on line 5229

Notice: register_sidebar wurde fehlerhaft aufgerufen. Es wurde kein id im Parameter-Array definiert für die Seitenleiste „Sidebar Right“. Standardwert ist „sidebar-4“. Um diesen Hinweis zu entfernen und den existierenden Seitenleisteninhalt zu behalten, kann id manuell auf „sidebar-4“ gestellt werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.2.0 hinzugefügt.) in /home/chaletam/public_html/wp-includes/functions.php on line 5229

Notice: register_sidebar wurde fehlerhaft aufgerufen. Es wurde kein id im Parameter-Array definiert für die Seitenleiste „Sidebar Bottom“. Standardwert ist „sidebar-5“. Um diesen Hinweis zu entfernen und den existierenden Seitenleisteninhalt zu behalten, kann id manuell auf „sidebar-5“ gestellt werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.2.0 hinzugefügt.) in /home/chaletam/public_html/wp-includes/functions.php on line 5229

Notice: register_sidebar wurde fehlerhaft aufgerufen. Es wurde kein id im Parameter-Array definiert für die Seitenleiste „Footer“. Standardwert ist „sidebar-6“. Um diesen Hinweis zu entfernen und den existierenden Seitenleisteninhalt zu behalten, kann id manuell auf „sidebar-6“ gestellt werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.2.0 hinzugefügt.) in /home/chaletam/public_html/wp-includes/functions.php on line 5229

Notice: register_sidebar wurde fehlerhaft aufgerufen. Es wurde kein id im Parameter-Array definiert für die Seitenleiste „404 Page“. Standardwert ist „sidebar-7“. Um diesen Hinweis zu entfernen und den existierenden Seitenleisteninhalt zu behalten, kann id manuell auf „sidebar-7“ gestellt werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.2.0 hinzugefügt.) in /home/chaletam/public_html/wp-includes/functions.php on line 5229

Notice: register_sidebar wurde fehlerhaft aufgerufen. Es wurde kein id im Parameter-Array definiert für die Seitenleiste „Wide“. Standardwert ist „sidebar-8“. Um diesen Hinweis zu entfernen und den existierenden Seitenleisteninhalt zu behalten, kann id manuell auf „sidebar-8“ gestellt werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.2.0 hinzugefügt.) in /home/chaletam/public_html/wp-includes/functions.php on line 5229

Notice: register_sidebar wurde fehlerhaft aufgerufen. Es wurde kein id im Parameter-Array definiert für die Seitenleiste „Boxes“. Standardwert ist „sidebar-9“. Um diesen Hinweis zu entfernen und den existierenden Seitenleisteninhalt zu behalten, kann id manuell auf „sidebar-9“ gestellt werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.2.0 hinzugefügt.) in /home/chaletam/public_html/wp-includes/functions.php on line 5229

Notice: register_sidebar wurde fehlerhaft aufgerufen. Es wurde kein id im Parameter-Array definiert für die Seitenleiste „Footer Wide“. Standardwert ist „sidebar-10“. Um diesen Hinweis zu entfernen und den existierenden Seitenleisteninhalt zu behalten, kann id manuell auf „sidebar-10“ gestellt werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.2.0 hinzugefügt.) in /home/chaletam/public_html/wp-includes/functions.php on line 5229
„Alpenrose“ 1 Zim.-Wohnung

„Alpenrose“ 1 Zim.-Wohnung

****Studio für 1-2 Personen

[supsystic-gallery id=2 position=center]

Beschreibung:

  • 1 Wohn- / Schlafraum

  • Dusche / WC

  • Grosse Wohnküche mit Geschirrspüler und Keramikkochfeld

  • Reservierter Parkplatz neben dem Haus

  • Südterrasse mit einem Tisch, Stühlen einem Liegestuhl und Sonnenschirm, sowie gepflegte Liege- & Spielwiese

Ausstattung:

  • Kaffeemaschine (Nespresso), Wasserkocher, Mikrowelle

  • Tafelservice für 2-4 Personen

  • Fondue-Rechaud / Raclette-Ofen

  • Bettwäsche (Betten sind angezogen) und Badetücher vorhanden

  • TV

  • DVD-Anlage

  • Radio, Haartrockner

  • W-Lan

  • Alle Fenster können mit Fensterrolladen geschlossen werden